The War On Drugs Tickets

Mit The War on Drugs kommt die aktuell beste Rockband 2018 wieder live nach Deutschland. Denn für ihr 2017er Album „A Deeper Understanding“ gab es im Februar den Grammy für das „Beste Rockalbum“ 2018. Bereits das Debütalbum der Band „Lost in the Dream“ mit Hits wie „Red Eyes“ oder „Under The Pressure“ überzeugt Kritiker wie Fans gleichermaßen.

Den Sound von The War on Drugs kann man schwer in Worte fassen. Zwischen Tradition und Moderne sagen die einen, psychadelischer Dream-Americana die anderen. Fest steht, dass man zweifelsfrei an alte amerikanische Folk-Rocker, wie Bob Dylan, Tom Petty oder Bruce Springsteen denken muss. Oder an lange Autofahrten in der amerikanischen Einöde.

Wie auch immer: Die Band aus Philadelphia, die 2005 von Kurt Vile und Adam Granduciel ins Leben gerufen wurde, macht den spannendsten Indie-Rock der letzten Jahre. Die teilweise etwas quietschige Stimme von Sänger Adam Granduciel und den Einsatz der Mundharmonika in einigen Songs, muss man natürlich mögen.

Gerade auf der Bühne sind The War on Drugs aber eine Wucht. Mit passender Lichtshow wirken die spährischen Klänge der US-Band nochmal besonders eindringlich. Im letzten Jahr sorgten The War on Drugs live bereits für ausverkaufte Hallen quer durchs Land, zum Glück folgt die nächste The War on Drugs Deutschland-Tour 2018.

The War on Drugs Tickets gibt es bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für The War On Drugs 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (1)

In anderen Ländern Andere Länder (1)

  • 08 Dez 2018 Sa 20:00
  • The War on Drugs & Support (Sandy) Alex G

    Sa 20:00
  • Sa 20:00

    Ziggo Dome

    Amsterdam

    Niederlande

  • Im Verkauf ab: Di, 21.08.18 10:00
    Information / Tickets Weiterleitung an internen Partner