Halsey Tickets


Halsey ist im Pop-Business schon längst keine Unbekannte mehr. Im letzten Jahr erschien mit „Hopeless Fountain Kingdom“ ihr bislang erfolgreichstes Album, das sie ihren deutschen Fans bei einem exklusiven Konzert in Berlin Ende September präsentierten wird.

Schon mit ihrem Debütalbum gelang ihr fast der Sturm der amerikanischen Chartspitze, am Ende musste sie sich nur The Weeknd geschlagen geben. Der revanchierte sich dafür, indem er an der Single „Eyes Closed“ mitschrieb – seine Premiere als Songschreiber für einen anderen Künstler. Halsey schrieb die Texte, The Weeknd sorgte für die Melodien – schon wurde uns großartiger zeitgenössischer US-Pop auf dem zweiten Album serviert.

Hört rein: Halsey – Eyes Closed



Der Senkrechtstart der Newcomerin kam 2015 aber nicht von ungefähr. Mit zahlreichen Singles und Songs mit Justin Bieber oder The Chainsmokers sorgte die junge Sängerin schon im Vorfeld für Begeisterung. Mit selbst produzierten Liedern, die sie ins Internet hochlud, weckte sie schnell das Interesse großer Musikproduzenten.

Ursprünglich als Indie- und Elektro-Popperin gestartet, wandte sich die Sängerin schnell der massentauglicheren Pop-Musik mit elektronischen Elementen zu. Der Plan ging voll und ganz auf, trotzdem lässt sich Halsey nicht in die Plastik-Pop-Schublade stecken. Ihr innovativer und intelligenter Elektro-Pop passt perfekt zu ihrer einprägsamen Stimme. Neben Gute-Laune-Songs hat Halsey auch Hip-Hop-Tracks und leidenschaftliche Balladen drauf.

Das zweite Album „Hopeless Fountain Kingdom” schaffte es dann endlich auf Platz 1 der US-Billboard-Charts. Mit ihrem Freund G-Eazy, ebenfalls kein unbekannter US-Popsänger, machen die zwei Künstler langsam Jay-Z und Beyoncé als spannendstes Paar im Popbusiness Konkurrenz. Aber auch abseits des Musikbusiness macht sich Halsey bemerkbar: Beim „Woman’s March“ Anfang 2018 schnappte sie sich das Mikro und hielt eine bemerkenswerte und bewegende Rede zur Gleichstellung von Frauen in den USA, die bis heute Millionen Klicks auf YouTube gesammelt hat.

Zuletzt stiegen 2016 zwei ausverkaufte Halsey-Konzerte in Deutschland. In diesem Jahr steht für Halsey eine riesige Welttour auf dem Plan, die die Sängerin von Australien über Brasilien und Südkorea bis nach Europa führt. Ende September findet das einzige Halsey Deutschland-Konzert in Berlin statt. Halsey Tickets gibt es bei Ticketmaster.

4 Veranstaltung(en) für Halsey 4 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (1)

In anderen Ländern Andere Länder (3)

  • 17 Sep 2018 Mo 21:00
  • Halsey - Hopeless Fountain Kingdom

    Mo 21:00
  • Mo 21:00

    La Riviera

    Madrid

    Spanien

  • Eingeschränkte Verfügbarkeit
    Tickets Weiterleitung an internen Partner
  • 17 Sep 2018 Mo 21:00
  • Halsey - Hopeless Fountain Kingdom - Platinum

    Mo 21:00
  • Mo 21:00

    La Riviera

    Madrid

    Spanien

  • Eingeschränkte Verfügbarkeit
    Tickets Weiterleitung an internen Partner
  • 25 Sep 2018 Di 20:00
  • Halsey - Hopeless Fountain Kingdom

    Di 20:00
  • Di 20:00

    AFAS Live

    Amsterdam

    Niederlande

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner