15 Events

Datum wählen

Deutschland

4 Events

In anderen Ländern

11 Events
  • Feb
    21
    Do 20:00
    Forum Karlín - Praha 8BASTILLE, support Lewis Capaldi, Fours
    Tickets
  • Jun
    12
    Mi
    Bergenhus Festning - BergenFestivalpass Bergenfest 2019
    Tickets
  • Jun
    15
    Sa
    Bergenhus Festning - BergenLørdagspass Bergenfest 2019
    Tickets
  • Jun
    30
    So
    Festivalpark Werchter - WerchterRock Werchter - Sunday
    Tickets
  • Festivalpark Werchter - Werchter27 - 30 June | Rock Werchter Combi
    Tickets
  • Okt
    24
    Do 20:00
    La Madeleine - BrusselsLEWIS CAPALDITickets ab: 22.02.2019 - 11:00
    Mehr Infos
  • Okt
    25
    Fr 19:45
    TivoliVredenburg - UtrechtLewis CapaldiTickets ab: 22.02.2019 - 11:00
    Mehr Infos
  • Okt
    28
    Mo 21:00
    Teatro Barceló - MadridLewis CapaldiTickets ab: 22.02.2019 - 11:00
    Mehr Infos
  • Okt
    29
    Di 21:00
    Sala Bikini - BarcelonaLewis CapaldiTickets ab: 22.02.2019 - 11:00
    Mehr Infos
  • Nov
    01
    Fr 20:00
    Kaufleuten - ZürichLEWIS CAPALDI
    Tickets
  • Nov
    07
    Do 19:00
    Palác Akropolis - Praha 3LEWIS CAPALDITickets ab: 22.02.2019 - 11:00
    Mehr Infos
15 von 15 Events geladen

Über Lewis Capaldi

Der schottische Singer-Songwriter mit der fantastischen Stimme, Lewis Capaldi, kehrt 2019 nach Deutschland zurück. Im Oktober und November präsentiert Lewis Capaldi Deutschland und seinen Fans hierzulande sein mit Spannung erwartetes Debütalbum "Divinely Unispired to a Hellsih Extent", das im Mai 2019 erscheinen soll. Tickets für die vier Lewis Capaldi Deutschland-Konzerte 2019 gibt es ab Freitag, 22. Februar ab 11 Uhr hier bei Ticketmaster.

Lewis Capaldi Deutschland-Tour 2019

26.10. | Köln - Essigfabrik
02.11. | München - Neue Theaterfabrik
05.11. | Hamburg - Docks
06.11. | Berlin - Astra

Ab Mittwoch, 20. Februar 2019 ab 11 Uhr können sich alle Telekom-Kunden unter magenta-musik-360.de/prio-tickets Tickets für die Lewis Capaldi Deutschland-Termine 2019 vor allen anderen sichern. Wenn du nochmal rechtzeitig zum Vorverkauf erinnert werden möchtest, melde dich für unseren Newsletter an:


Für Lewis Capaldi war 2017 ein gelungenes Jahr. Denn nur ein Song machte den Schotten berühmt. Er lud seinen Song „Bruises“ auf den einschlägigen Online-Musikdiensten hoch. Nach nur kurzer Zeit entwickelte sich das Stück zu einer einflussreichen Debütsingle. In dem Song geht es um das Ende einer Partnerschaft, den Schmerz und die Wunden, die blieben. Mit viel Authentizität und emotionaler Dringlichkeit eroberte Lewis Capaldi die Herzen Europas im Sturm.

Wenige Monate später ging der Musiker schon auf UK-Tour. Kurz darauf winkte auch ein Vertragsangebot bei Universal. Die erste EP „Bloom“ wurde von der Musikfachwelt gefeiert. Seine Songs variieren zwischen tiefer Melancholie und subtiler Hoffnung und werden von Lewis Capaldi live mit sehr viel Gefühl und Authentizität dargeboten.

Erfahrt mehr über Lewis Capaldi in unserer Reihe New Music

Lewis Capaldis Songs weisen mittlerweile Klicks im Millionenbereich auf. Dies scheint also der Auftakt einer internationalen Karriere zu sein. Er weiß, wie man Emotionen in Melodien und Textzeilen überträgt, sodass jeder sie verstehen und nachempfinden kann. Live ist Lewis Capaldi aber noch umwerfender: dazu benötigt er nur seine E-Gitarre und seine Stimme. Im Sommer 2017 wurde er als Support von Rag’n’Bone Man eingeladen und konnte dies unter Beweis stellen.

Er singt und spielt nicht einfach nur seine Lieder, sondern er lebt sie. Seiner Intensität kann man sich nicht entziehen. Im letzten Jahr hatte Lewis Capaldi einen umjuelten Live-Auftritt auf dem Lollapalooza Festival in Berlin, eine der größten Shows seiner Karriere. Nun kommt Lewis Capaldi 2019 live zurück nach Deutschland, um mit den Songs seines Debütalbums die Herzen der deutschen Fans zu erwärmen.

Hört rein: Lewis Capaldi (live) - Bruises:



Lewis Capaldi Tickets gibt es bei Ticketmaster.