Weiter zum Hauptinhalt
Nothing But Thieves

Rock & Pop

Nothing But Thieves | Tickets

11 Events

Deutschland

2 Events

In anderen Ländern

9 Events
11 von 11 Events geladen

Über Nothing But Thieves

Die englische Indie Rock Band Nothing but Thieves, sind noch eine recht junge Band, was man ihrer Musik aber nicht anhört. 2012 schlossen sich die fünf zusammen und spielten sich mit ihrem melancholischem Indie-Pop bis in die Rockcharts der USA.

Ihren ersten Number One Hit hatten Nothing but Thieves 2015 mit ihrem Song "Trip Switch" aus dem Album "Nothing but Thieves". Das Album der fünf Briten kletterte in den britischen Charts sogar bis auf Platz Sieben.

Aktuell touren Conor Mason und seine Kollegen von Nothing but Thieves mit ihrem neuen Album "Broken Machine" durch die USA. Wir sind gespannt wann wir den ruhigen aber melodischen Kompositionen lauschen dürfen. Nothing but Thieves Tickets gibt es bei Ticketmaster.