Gizmo Varillas Tickets

Gizmo Varillas bringt im Dezember den Sommer zurück nach Deutschland. Wenn es in Deutschland pünktlich zur Vorweihnachtszeit so richtig kalt draußen wird, kommt Gizmo Varillas auf Tour nach Deutschland und präsentiert sein neues Album „Dreaming of Better Days“ erstmals seinen Fans hierzulande live.

Der junge spanische Singer-Songwriter macht Musik, die so gut tut, wie ein kühles Getränk an einem heißen Sommertag am Strand - und genauso klingt Gizmo Varillas auch. Mediterranes Gitarrengeklimper treffen auf chillige Beats und die warme Stimme von Gizmo Varillas. 2018 kam sein zweites Album heraus, das gewohnt gut gelaunt daherkommt. Auf der neue Platte präsentiert sich der junge Spanier mit Wohnsitz in Großbritannien wieder weltoffen und kosmopolitisch.

Schon auf seinem Debütalbum „El Dorado“ überraschte das junge Multitalent mit der sanften Stimme, das seine aus vielerlei weltmusikalischen Quellen collagierten Songs allesamt selbst zusammenbastelt, mit einem World-Pop-Esprit, der sowohl an Paul Simon als auch an Manu Chao denken ließ. Auf dem neuen Album „Dreaming Of Better Days“, schaltet Gizmo noch einen Gang höher. Mehr Groove, mehr Tempo, mehr Dynamik.

Die moderne Mischung aus spanischer Folklore, Tropical Beats, Salsa, Bossa Nova, Flamenco und so vielen weiteren Spielarten der sommerlichen Musik sorgen auf den Gizmo Varillas Konzerten 2018 garantiert wieder für ein gutes Lebensgefühl. Nicht umsonst wird Gizmo Varillas auch der spanische Jack Johnson genannt.

Hört rein: Gizmo Varillas (live) – Losing You


Gizmo Varillas Tickets gibt es bei Ticketmaster.

6 Veranstaltung(en) für Gizmo Varillas 6 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)

In anderen Ländern Andere Länder (3)