Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Konzerte
  3. Hardrock & Metal
  4. Motionless In White
Motionless In White

Hardrock & Metal

Motionless In White | Tickets

9 Events

Datum wählen

Deutschland

6 Events
  • Nov 21
    Nov
    21
    Do 20:00
    Essigfabrik Köln - KölnMotionless In White
    Eingeschränkte Verfügbarkeit
    Tickets
  • Nov 26
    Nov
    26
    Di 19:00
    Markthalle - HamburgMotionless In White
    Tickets
  • Nov 27
    Nov
    27
    Mi 20:00
    Kesselhaus - BerlinMotionless In White
    Tickets
  • Nov 29
    Nov
    29
    Fr 20:00
    Reithalle Straße E - DresdenMotionless In White
    Tickets
  • Nov 30
    Nov
    30
    Sa 20:00
    Backstage (Werk) - MünchenMotionless In White
    Eingeschränkte Verfügbarkeit
    Tickets
  • Dez 04
    Dez
    04
    Mi 20:00
    Substage - KarlsruheMotionless In White
    Tickets

In anderen Ländern

3 Events
  • Nov 22
    Nov
    22
    Fr 19:00
    Effenaar - Eindhoven, NiederlandeMotionless in White + supports
    Tickets
  • Nov 23
    Nov
    23
    Sa 21:00
    Pumpehuset, Store Sal - København V, DänemarkMotionless In White - FÅ BILLETTER
    Tickets
  • Nov 24
    Nov
    24
    So 19:30
    Fryshuset - Stockholm, SchwedenMotionless In White
    Tickets
9 von 9 Events geladen

Über Motionless In White

Motionless In White kommen 2019 auf große Deutschland-Tour und spielen im November und Dezember sechs Konzerte im Zuge ihrer The Disguise Tour" durch Russland und Europa. Zwischen dem 21. November und 4. Dezember macht die US-Metalcore-Band in Köln, Hamburg, Berlin, Dresden, München und Karlsruhe Halt. Mit im Gepäck haben Motionsless In White auf ihren Deutschland-Konzerten ihr neues Album "Disguise", das am 7. Juni 2019 erscheint.

Wenn du immer als erstes über neue Motionless In White Deutschland-Konzerte informiert werden möchtest, melde dich für unseren Newsletter an:

Zuletzt waren Motionless In White im Februar 2018 für drei Konzerte in Deutschland live zu erleben. Mit ihrem vierten Studioalbum „Graveyard Shift“ und neuer Besetzung ließ die Band Hamburg, Berlin und Köln am neuen Live-Material teilhaben. Nun steht für Motionless in White 2019 ein neues Album und eine neue Besetzung an: Von der Urbesetzung ist nur noch Frontmann Chris „Motionless“ Cerulli übrig, der aktuell begleitet wird von den Gitarristen Ricky „Horror“ Olson und Ryan Sitkowski, Schlagzeuger Vinny Mauro und dem neuen Bassisten Justin Morrow (ehemals Nine Ice Kills).

Erste Ohrenzeugen des Albums sprechen von dem dunkelsten und eruptivsten, das die US-Band bislang aufgenommen haben. Man darf also umso gespannter sein auf die anstehende Motionless In White Tour. Denn die stetige Veränderung bringt Unruhe, aber gleichzeitig auch immer wieder frisches Blut für die kreative Arbeit und neue Energie für unvergessliche Live-Shows.

Die ursprünglichen Mitglieder von Motionless In White waren 2005 zur Gründung der Combo noch recht jung, was man ihrer Musik damals schon nicht anhörte. Mit einer Mischung aus Metalcore, Alternative Metal sowie Gothic Metal schaffen sie es seit ihrem Debütalbum „Creatures“ 2010 Jahr für Jahr mehr Anhänger für sich zu gewinnen. Das zweite Album „Infamous“ entwickelte sich zu einem Dauerbrenner der US Metal-Charts. Und auch die dritte Ausführung „Reincarnate“ schaffte den Sprung in die britischen und amerikanischen Charts.

Geprägt werden die Sounds von schwer-spielbaren Gitarrenriffs, gelegentlichen Blastbeats, Breakdowns und Keyboardeinsätzen, was ihrem Sound eine zusätzliche tiefe und dunkle Atmosphäre verleiht. Mittlerweile zählen Motionless In White zu den absoluten Größen des Metalcore. Bei der letzten Motionless in White Tour wurden die Jungs von ihren Genre-Kollegen Cane Hill und Ice Nine Kills begleitet, wer 2019 mit dabei ist, wird noch bekanntgegeben. Bis dahin darf mit der ersten Vorabsingle "Disguise" die Vorfreude auf die anstehenden Motionless In White Deutschland-Konzerte und die neue Platte gesteigert werden:

Hört rein: Motionless In White - Disguise



Motionless In White Tickets gibt es bei Ticketmaster.