2 Events

Datum wählen

Deutschland

Keine bevorstehenden Events in Deutschland

In anderen Ländern

2 Events

Über Kim Wilde

Kim Wilde’s Hits „Kids in Amerika“ und „Cambodia“ aus dem Jahr 1981 brachten der britischen Sängerin den Durchbruch. Die Songs wird auch heute gern noch auf jeder 80er Revival Party gespielt und machen Kim zu einer unvergessenen Künstlerin.
Die heute 57-jährige bekam mit zarten 20 Jahren ihren ersten Plattenvertrag und veröffentlichte in Jahr später ihr erstes Album „Kim Wilde“. Es folgten etliche Alben, Touren und Auszeichnungen unter anderem als Best Female Vocalist der „British Phonographic Industry“. Zum Ende der 80er wurde es um die Sängerin ziemlich ruhig. Doch seit 2006 ist Kim wieder aktiv im Musikgeschäft und kann zum Teil an alte Erfolge anknüpfen.

Im Oktober wird die Blondine im Pier 2 in Bremen mit ihrer neuen Show des aktuellen Albums „Here Come the Aliens“ auftreten. Kim Wilde Tickets gibt es bei Ticketmaster.
Anzeige