Vocalartisten Tickets

Die Vocalartisten – Bremens größte Musik-Revue. Ein Ensemble der Spitzenklasse mit über 30 Darstellern, einem großartigen Live-Orchester und einer Vielzahl an Bühnenprogrammen ist die Show-Sensation seit der Eröffnung des „Hafen Revue Theater“ in der Überseestadt.

Direkt über dem Schwarzlichthof residieren seit 2013 nun Claudia Geerken und Ulrich Möllmann, die kreativen Köpfe hinter dem Theater und den Vocalartisten. Die beiden bühnenerfahrenen Produzenten konzeptionieren, komponieren und inszenieren nun auf ihrer eigenen Bühne am Ufer der Weser.

Doch an der Waterfront blieb es nicht lange. Nach Österreich, Luxemburg und sogar bis nach Portugal verschlug es das damals noch kleine Ensemble der Vocalartisten, die nur mit fünf Sängern und zwei Pianisten schon für volle Säle sorgten. Innerhalb von nur 5 Jahren mauserte sich die kleine Show-Truppe zu einer der Geheimtipps der Unterhaltung.

Ob Chanson, Musical, Kabarett, Filmmusik, Pop oder Swing, ob groß oder klein – das erfahrene Team des Hafen Revue Theater überzeugt mit ihrer Liebe zum Handwerk, zu Musik und Tanz und zum Detail jeder Show.

Die Vocalartisten Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich!

56 Veranstaltung(en) für Vocalartisten 56 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (56)