Tonight Alive Tickets

Tonight Alive sind eine 2008 gegründete Pop-Punk Band aus Sydney, bestehend aus der Sängerin Jenna McDougall, den beiden Gitarristen Whakaio Taahi und Jake Hardy, sowie aus dem Bassisten Cameron Adler und dem Schlagzeuger Matt Best.
Ursprünglich gegründet wurde die Band von Jake und Cameron, die beide zuvor schon in anderen Bands spielten und bekannte Hits coverten. Taahi war ein bekannter entfernter und wurde als zweite Gitarre und Keyboarder in die Band geholt. Für die Sängerin Jenna produzierte Hardy das Solo Demo. Nach Abschluss der Aufnahmen bat er sie eines der Stücke seiner Band einzusingen. Kurz darauf war auch sie Mitglied der noch namenlosen Band. Ein Jahr nach der Gründung kam Schlagzeuger Matt dazu.
Tonight Alive tourten 2010/2011 als Vorband von Sienna Skies durch Australien, bevor Sony Music Autralia und Fearless Records sie 2011 exklusiv unter Vertrag nahmen. Es folgten 3 Alben: „What Are You So Scared Of?„ , „The Other Side“, und „Limitless“.

Ein wenig müssen sich Fans noch gedulden, aber im März ist es dann endlich soweit: Die australischen Pop-Punker „Tonight Alive“ kommen nach Deutschland. Mit im Gepäck: Ihr neues, noch unbetiteltes Album, welches sie mit keinem Geringeren als Mark Hoppus von Blink 182 in Los Angeles aufgenommen haben.
Tonight Alive Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

Zur Zeit sind keine Tonight Alive Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen