Deutschland

1 Events
  • Mär
    19
    Di 20:00
    Polittbüro - HamburgMoritz Neumeier und Till Reiners: "Schund und Asche - die Chaos-Gala"
    Tickets

Über Till Reiners

Was passiert, wenn ein Politiker und eine Germanistin sich entschließen gemeinsam ein Kind in die Welt zu setzen, sieht man, wenn man sich Till Reiners anschaut. Er macht höchst intelligentes Kabarett mit viel Witz und einem Talent dort anzusetzen, wo es wehtut. Seine ersten Erfahrungen auf der Bühne sammelte Till Reiners allerdings nicht beim Kabarett, sondern beim Poetry Slam. Und das sehr erfolgreich. Er gewann die Berliner Stadtmeisterschaft und wurde 2010 und 2011 jeweils Finalist bei den deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam.

So bestätigt, dass die Menschen seinen Humor teilen, folgten ab 2011 dann Soloauftritte als Kabarettist. Till Reiners erstes Programm „Da bleibt uns nur die Wut“ führte er, immer wieder aktualisiert, bis 2014 auf und gewann im selben Jahr den deutschen Kabarettpreis. Seit 2015 tourt Till Reiners mit seinem Programm „Auktion Mensch“ nun umher und ist auch immer öfter Gast im Fernsehen. Um da nicht abzuheben, geht er ab April 2019 mit seinem Programm „Bescheidenheit“ auf Tour.

Till Reiners Tickets gibt es bei Ticketmaster.
Anzeige