1. Home
  2. Konzerte
  3. Alternative & Indie-Rock
  4. Theory of a Deadman
Theory of a Deadman

Alternative & Indie-Rock

Theory of a Deadman | Tickets

Keine Events gefunden

Wir konnten leider keine Events finden

Über Theory of a Deadman

Theory Of A Deadman sind Kanadas Export des Jahres. Die Band rund um den Sänger Tyler Connolly kommt aus Vancouver und unterschrieb 2002 bei dem von Chad Kroeger gegründetem Musiklabel 604.

Mit ihrem gleichnamigen Debütalbum schafften es die Jungs auch direkt Platinstatusstaus zu ergattern. Den Durchbruch in Deutschland hatten Theory Of A Deadman allerdings erst 2011 mit ihrem Album „The Truth Is…“. 2017 erschien ihr aktuelles Album „Wake Up Call“. Den bekanntesten Song (Not Meant To Be) steuerten die Musiker für den Film „Transformers – Die Rache“ aus dem Jahr 2009 bei.
Im April 2018 kommen die Schützlinge des Nickelback Frontmanns zu uns nach Deutschland. Berlin, Köln und Hamburg macht euch bereit. Theory Of A Deadman Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Theory of a Deadman – Not Meant To Be
Anzeige