Keine Events gefunden

Wir konnten leider keine Events finden

Über The Magic of Motown

Ein Label, viele Stars. Das ist das legendäre Motown Label. Unter diesem aus Detroit stammenden Label, das sich 1959 nach den nie stoppenden, stampfenden Klängen der ehemaligen Motorenstadt benannt hat, waren unzählige Weltstars gezeichnet: The Jackson Five, Diana Ross and The Supremes, Stevie Wonder, The Temptations, Marvin Gaye und The Four Tops sind nur einige Namen, die unter den Fittichen von Labelchef Berry Gordy Jr. berühmt wurden – und es bis heute noch sind.

The Magic of Motown ist eine Hommage-Show an dieses Label. Bereits über eine Millionen Zuschauer konnten sich schon dafür begeistern, wenn talentierte Sängerinnen und Sänger etwa vierzig Hits aus der großen Ära des Labels bei The Magic of Motown interpretieren. Zusätzlich zu den Hits trägt auch die Bühnenshow dazu bei, dass der Abend unvergesslich wird. Glitzernde Kostüme werden vorgeführt und waghalsige Tanzeinlagen präsentiert. Selbst die britische Queen ließ sich dieses Spektakel nicht entgehen.

The Magic of Motown Tickets gibt es bei Ticketmaster.