Simon Stäblein Tickets

Simon Stäblein meint es ernst. Nicht mit dem, was er sagt, aber mit dem, was er macht. Ursprünglich für ein BWL-Studium nach Köln gezogen, merkte er schon schnell, dass das Zuhören in Vorlesungen nichts für ihn ist und stellte sich lieber selbst vor die Menschen, um ihnen als Stand-Up-Comedian seine Sicht auf die Dinge zu erzählen. Und die ist meistens überaus witzig. Sogar so witzig, dass er damit nun ein ganzes Soloprogramm füllt.

In „Heul doch!“ zieht Simon Stäblein über seine Generation her, für die ein zu warmer Weißwein oder eine zu harte Avocado im Supermarkt einem Weltuntergang gleichkommen. Der sympathische und gutaussehende Comedian befasst sich weiterhin mit schwulen Giraffen, Frauenzeitschriften, Supermärkten und überhaupt allem, was er lustig findet. Dabei bleibt er stets über der Gürtellinie. Und so ist „Heul doch!“ ein Programm, das für Menschen von fünf bis 99 Jahren geeignet ist.

Simon Stäblein Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Simon Stäblein 1 Veranstaltung