Schlagernacht des Jahres Tickets

Wer Schlager mag, der wird die Schlagernacht des Jahres 2018 lieben. Warum? Ganz einfach, weil nicht nur viele, viele Stars der Szene da sein werden, sondern auch, weil die Atmosphäre in dieser Nacht eine ganz besondere ist. Und zwar eine besonders fröhliche.
Bei der Schlagernacht des Jahres 2018 darf mitgesungen und geklatscht werden – und auch tanzen ist ausdrücklich erwünscht!
2017 war die Crème de la Crème des deutschen Schlagers mit dabei. Andrea Berg, Vanessa Mai, Beatrice Egli, Matthias Reim, Michelle, Jürgen Drews, Maite Kelly, Bernhard Brink, Jörg Bausch, Julian David, G.G. Anderson, Tanja Lasch und Newcomer-Star Ben Zucker machten für sechs Stunden die Nacht zum Tag und ließen ihre Fans alles um sich herum vergessen.
Stattfinden wird das beliebteste Schlagerevent Deutschlands 2018 in einer der größten Hallen der Republik: der König-Pilsner-Arena in Oberhausen.
Beste Voraussetzungen also, um gemeinsam mit vielen anderen musikbegeisterten Menschen die Schlagernacht des Jahres 2018 zu einer der schönsten Nächte des Jahres überhaupt werden zu lassen.
Tickets für die Schlagernacht des Jahres 2018 gibt es bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für Schlagernacht des Jahres 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)