Weiter zum Hauptinhalt
Ralf Schmitz

Komödie

Ralf Schmitz | Tickets

5 Events

Datum wählen

Deutschland

5 Events

Über Ralf Schmitz

Ralf Schmitz gehört zu den festen Größen der deutschen Live-Comedy. Der Komiker, Autor, Moderator und Musiker tourt jetzt mit seinem neuen Programm „Schmitzeljagd“ ab November 2019 durch Deutschland. Dabei nimmt Schmitz sein Publikum mit Schnitzeljagd der besonderen Art.

Der bekannte Komiker begann seine Karriere mit „Die dreisten Drei“ und gewann 2003 den Deutschen Comedy Preis als „Bester Newcomer“. Neben seiner beliebten Rolle in der TV-Impro-Serie „Schillerstraße“ war Schmitz außerdem gern gesehener Gast bei „Genial daneben“. Auch als Buchautor feierte Schmitz große Erfolge: Seine Bücher „Schmitz‘ Katze“, „Schmitz‘ Mama“ und „Schmitz‘ Häuschen“ wurden zu Bestsellern.

Ab Oktober 2020 ist Ralf Schmitz mit seinem neuen Bühnenprogramm "Schmitzefrei" auf Tournee in Deutschland zu sehen. . Auch dieses Programm wird garantiert bereits wieder im Vorfeld von einer Riesenwelle Unterlasssungsklagen überschüttet werden, diesmal von Billigreiseveranstaltern, Hardcore-Globetrotteln, Kinderdisco-Animateuren und notgeilen Skilehrern. In der Theorie klingt Urlaub nämlich immer nach ´ner ziemlich coolen Sache, erinnert dann leider nur in der Praxis oft an das Leben nach der Zombie-Apokalypse: alle wollen dein Hirn fressen.

Ralf Schmitz Tickets gibt es bei Ticketmaster.