Weiter zum Hauptinhalt
One Vision of Queen

Shows

One Vision of Queen | Tickets

2 Events

Deutschland

2 Events

Über One Vision of Queen

Als Freddy Mercury starb, verschwand mit ihm auch eine der vielleicht besten Stimmen der Geschichte der Menschheit. Bis jetzt. Denn nun bringt der kanadische Sänger Marc Martel die Songs und den Spirit des Frontmanns von Queen wieder auf die Bühne. Stimmlich gilt der Musiker als eine Reinkarnation von Freddy Mercury. In seiner Show „One Vision of Queen feat. Marc Martel“ bringt der Musiker das Erbe Queens zurück und lässt die Band auf eine ihm ganz eigene Art wiederauferstehen.

Mit seinem Konzept hat Marc Mantel im englischsprachigen Ausland, genauer in Kanada und den USA, schon eine ganze Reihe von Fans gefunden und begeistert. Unter anderem konnte er seine perfekte Stimme bereits im TV bei Ellen De Generes präsentieren, was ihm einen breiteren Publikum bekannt machte. Mit seiner One Vision of Queen Tour kommt er 2020 nun zum ersten Mal auch nach Deutschland, um ein wenig Queen-Flair zu versprühen.

One Vision of Queen feat. Marc Martel Tickets gibt es bei Ticketmaster.