Noah Kahan Tickets


Noah Kahan kommt 2018 auf Tour nach Deutschland. Im Mai durften deutsche Fans bereits auf zwei Noah Kahan Konzerten der einprägsamen Stimme des US-Folkers lauschen, nun wird die neue Noah Kahan Tour 2018 um drei weitere Shows in Berlin, Köln und Hamburg bestückt.

Mit Noah Kahan kommt das neue Folk-Wunderkind aus den USA zum ersten Mal mit eigenen Konzerten 2018 nach Deutschland! Im Vorprogramm von Ben Folds und Milky Chance konnte der 21-Jährige bereits Bühnenerfahrung und eine Fangemeinde sammeln.

Anfang des Jahres erschien die lange erwartete Debüt-EP „Hurt Somebody“. Der Titelsong der Platte wurde innerhalb von fünf Tagen rund 1,5 Millionen Mal gestreamt. Für die Songs war er mit den Produzenten von Lorde, Adele und Shawn Mendes im Studio. Nun zieht es den Singer-Songwriter aus dem kleinen Städtchen Stafford im US-Bundesstaat Vermont wieder auf die Bühne.

Wer Bon Iver, Vance Joy oder Ben Howard mag, wird Noah Kahan auch schnell in sein Herz schließen. Berührender Folk-Pop vom Feinsten mit viel Pathos und persönlichen Texten – Noah Kahan könnte in den nächsten Jahren ein ganz großer Stern auf dem Gitarren-Folk-Himmelszelt werden.

Hört rein: Noah Kahan - Hurt Somebody


Noah Kahan Tickets gibt es bei Ticketmaster.

4 Veranstaltung(en) für Noah Kahan 4 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)

In anderen Ländern Andere Länder (1)