Weiter zum Hauptinhalt
Noah Kahan

Rock & Pop

Noah Kahan | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über Noah Kahan


Noah Kahan kommt im November 2019 für eine exklusive Show nach Berlin. Im letzten Jahr durften deutsche Fans bereits der einprägsamen Stimme des US-Folkers lauschen, nun kommt Noah Kahan zurück nach Deutschland.

Anfang des Jahres erschien die lange erwartete Debüt-EP „Hurt Somebody“. Der Titelsong der Platte wurde innerhalb von fünf Tagen rund 1,5 Millionen Mal gestreamt. Für die Songs war er mit den Produzenten von Lorde, Adele und Shawn Mendes im Studio.

Am 14. Juni 2019 erschien nun Noah Kahans erstes Album „Busyhead“. Eine Platte mit zehn ausgefeilten Folk-Pop-Songs, die der junge Singer-Songwriter nach einer ausgedehnten Tour durch die USA und Kanada am 20. November im Berliner Bi Nuu auch seinen deutschen Fans präsentieren wird.

Wer Bon Iver, Vance Joy oder Ben Howard mag, wird Noah Kahan auch schnell in sein Herz schließen. Berührender Folk-Pop vom Feinsten mit viel Pathos und persönlichen Texten – Noah Kahan könnte in den nächsten Jahren ein ganz großer Stern auf dem Gitarren-Folk-Himmelszelt werden.

Hört rein: Noah Kahan - Hurt Somebody


Noah Kahan Tickets gibt es bei Ticketmaster.