1. Home
  2. Sport
  3. Mehr Sport
  4. Night Of Freestyle
Night Of Freestyle

Mehr Sport

Night Of Freestyle | Tickets

2 Events

Datum wählen

Deutschland

1 Events

In anderen Ländern

1 Events

Über Night Of Freestyle

Vergesst „höher, schneller und weiter“ – die „Night of Freestyle“ toppt alles!

Die hochexplosive Mixtur aus waghalsigen Stunts, knallharter Action und einer Live-Show der Extraklasse macht „Night of Freestyle“ zu dem angesagtesten Spektakel unter Fans des Motor-, Winter- und Extremsports. Allein auf ihrer Tour durch Deutschland 2017/2018 sahen mehr als 50.000 Zuschauer in nur 8 exklusiven Terminen die Besten der Welt mit Stunts und Tricks in den verschiedensten Kategorien. Ob auf der Motocross-Maschine, auf dem Mountainbike, dem BMX, dem Quad, dem Buggy oder sogar auf dem Schneemobil – der Atem stockt jedes Mal, wenn man mit eigenen Augen sieht, wozu Mensch und Maschine gemeinsam fähig sind.

In einem gigantischen Funpark zeigen 19 todesmutige Athleten aus 9 verschiedenen Ländern, was ihr Gefährt und sie selbst so alles draufhaben. Frontflips, Backflips und Body Varials kennt ja jeder – auf der „Night of Freestyle“-Tour wollen die Jungs aber jedes Mal eine Schippe drauflegen. Die Stunts werden waghalsiger, der Park wird größer und verrückter, das Adrenalin steigt ins Unermessliche. Zwischendrin kann man aber doch durchatmen, den Ridern mal die Hand schütteln, ein Autogramm holen und Selfies machen. Oder man schaut sich ganz entspannt während der „Pit Party“ das WarmUp der Jungs auf dem Flatland an. Denn spätestens bei der großen Final-Show ist mit Ruhe vorbei – unter gigantischen Pyro-Effekten und einer crazy Laser-Light-Show drehen alle Rider nochmal richtig auf. Also dann: Gentlemen, start your engines!

Night of Freestyle Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich!
Anzeige