Michelle Tickets

Michelle zählt schon seit mehreren Jahrzehnten zu den erfolgreichsten und charismatischsten Sängerinnen des deutschen Popschlagers. Die Schlagersängerin begann ihre Karriere mit nur 14 Jahren in einer Lokalband. Heute kann sie unter anderem auf zwei verdiente Echos stolz sein.

Über einen Kontakt hatte sie ihren ersten öffentlichen Auftritt beim Südwestrundfunk, wobei sie prompt von Schlagersängerin Kristina Bach entdeckt wurde. 1993 erschien mit „Und heut‘ Nacht will ich tanzen“ dann Michelles erstes Album. Dieses war auf Anhieb erfolgreich und verschaffte ihr einen Platz in der ZDF-Hitparade. Es folgten zahlreiche Auftritte im Rundfunk und Fernsehen, sowie weitere Aufnahmen.

2001 erreichte Michelle durch einen achten Platz beim Eurovision Song Contest in Kopenhagen weitreichende Aufmerksamkeit und Anerkennung. Zwischen 2003 und 2005 legte die Sängerin eine Pause vom Musikgeschäft ein, kehrte dann aber mit ihrem vergoldeten Album „Leben“ zurück. Ihr Best Of-Album von 2012 erlangte in Österreich sogar Platinstatus.

Jetzt geht Michelle 2019 mit ihrem neuen Album „Tabu“ auf Tour. Ihre Fans dürfen sich auf eine aufregende Mischung zwischen Schlager und Pop freuen, aber vor allem auch auf eine offene und persönliche Show, wie sie vorher noch nicht erlebt wurde. Michelle Tickets gibt es bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für Michelle 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)