Mànran Tickets

Mànran stehen für Celtic Rock der Superlative. Die irisch-schottischen Folkrocker spielen am 13. November 2018 ins Pumpwerk Wilhelmshaven. Die Jungs rockten zahlreiche Folkfestivals und waren das Highlight bei der Irish Heartbeat Tour 2017.
Unterstützung bekommen Màran von der Oldenburger Rockfolk-Band „Sangesfolk“. Die Gruppe verkörpert Lust an akustischer, handgemachter Musik. Archaischen und modernen Folk spielen sie in weltmusikalischem Stil und stromern mithilfe ihrer Instrumenten-Vielfalt von dort in andere Musikrichtungen und Epochen. Solch ein Background sorgt bei Sangesfolk-Konzerten für Sound-Erlebnisse der besonderen Art. Da werden tanzbare Tunes zu Gehör gebracht, mal ein Trinklied geschmettert oder auch eigene Kompositionen zum Besten gegeben.
Màran Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Mànran 1 Veranstaltung