Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Konzerte
  3. Rock & Pop
  4. Lenny Kravitz
Lenny Kravitz

Rock & Pop

Lenny Kravitz | Tickets

9 Events

Datum wählen

Deutschland

Keine bevorstehenden Events in Deutschland

In anderen Ländern

9 Events
  • Jun 15 2020
    Jun
    15
    2020
    Mo 18:00
    Arena Gliwice - Gliwice, PolenLenny Kravitz
    Tickets
  • Jun 15 2020
    Jun
    15
    2020
    Mo 18:00
    Arena Gliwice - Gliwice, PolenLenny Kravitz - Platinum
    Tickets
  • Jun 15 2020
    Jun
    15
    2020
    Mo 18:00
    Arena Gliwice - Gliwice, PolenLenny Kravitz | Hospitality
    Sie werden zu einem Partner weitergeleitet.
    Tickets
    Sie werden zu einem Partner weitergeleitet.
    Tickets
  • Jun 24 2020
    Jun
    24
    2020
    Mi 20:00
    Ziggo Dome - Amsterdam, NiederlandeLenny Kravitz - Here to Love
    Tickets
  • Jun 24 2020
    Jun
    24
    2020
    Mi 20:00
    Ziggo Dome - Amsterdam, NiederlandeLenny Kravitz - Here to Love | Business Seats
    Tickets
  • Jun 24 2020
    Jun
    24
    2020
    Mi 20:00
    Ziggo Dome - Amsterdam, NiederlandeLenny Kravitz - Here to Love | Business Seats incl. diner
    Tickets
  • Tusindårsskoven - Odense V, DänemarkPartout - TINDERBOX 2020
    Tickets
  • Jun 27 2020
    Jun
    27
    2020
    Sa
    Tusindårsskoven - Odense V, DänemarkLørdagsbillet - TINDERBOX 2020
    Tickets
  • Jun 30 2020
    Jun
    30
    2020
    Di 20:00
    O2 arena - Praha 9, Tschechische RepublikLenny Kravitz
    Tickets
9 von 9 Events geladen

Über Lenny Kravitz

Leonard Albert „Lenny” Kravitz kam am 26. Mai 1964 in New York zur Welt. Unterstützt von seinen Eltern, die ihn auf Konzerte mitnahmen, entdeckte Lenny bereits in früher Kindheit seine Liebe zur Musik. Im Alter von drei, begann Kravitz damit Schlagzeug zu lernen und noch bis heute spielt er am liebsten alle Instrumente bei den Aufnahmen seiner Alben selbst. Lenny Kravitz ist in vielerlei Hinsicht ein echtes Multitalent. So war er unter anderem schon Produzent für Vanessa Paradis und Madonna, schrieb Songs für Aerosmith´s Steven Tyler und Mick Jagger, featurete Jay Z und Pharrell Williams und supportete U2 auf ihrer Tour. Außerdem spielt er die Rolle des „Cinna” in dem Kinoerfolg „Die Tribute von Panem”.

Hauptsächlich kennt man Lenny Kravitz aber für seine eigene Musik. Als Sänger von Hits wie: „Fly Away”, „Are You Gonna Go My Way”, „Again” und vielen weiteren. Der viermalige Grammy Gewinner bringt dieses Jahr sein zehntes Studioalbum „Strut” heraus und lässt uns damit am Fortschritt seiner Karriere teilhaben. Mit seiner einzigartigen Mischung aus Rock, Soul, Funk, Reggae und R&B gehört er zu den größten und erfolgreichsten Künstlern unserer Zeit.