Jonas Blue Tickets

Der Londoner Jonas Blue ist einer der weltweit angesagtesten Newcomer und kommt für eine einzige Deutschland-Show am 4. Mai nach Köln, wo er im Luxor seine Songs live vorstellen wird. Die Tickets für Jones Blue sind bei Ticketmaster erhältlich.

Do, 04.05.17 | Köln, Luxor

Jonas Blue wurde 1989 in London geboren und hatte 2016 seinen internationalen Durchbruch mit seiner Debütsingle „Fast Car“. Der bekannte Original-Song von Tracy Chapman ist eines der Lieblingsstücke seiner Mutter und mit seiner neuen Dance-/Elektro-Interpretation stieß Jonas Blue weltweit auf Anerkennung und landete in 25 Ländern auf Platz eins der iTunes-Charts. Damit war und ist „Fast Car“ einer der größten Hits des Jahres 2016.

Auch mit den nachfolgenden Singles „Perfect Strangers“ und „By Your Side“ hatte Jonas Blue großen Erfolg und landete in den Charts. In diesem Jahr wird nun auch das Debütalbum von Jonas Blue erscheinen, worauf sich seine vielen Fans bereits freuen. Man darf gespannt sein, was da noch alles kommen mag von diesem Ausnahmetalent.

Zur Zeit sind keine Jonas Blue Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen