Weiter zum Hauptinhalt
HERBERT GRÖNEMEYER

Rock & Pop

HERBERT GRÖNEMEYER | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über HERBERT GRÖNEMEYER

Herbert Grönemeyer ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten deutschsprachigen Sänger. 1984 hatte er seinen großen Durchbruch mit seinem fünften Album "Bochum", das das erfolgreichste Album des Jahres in Deutschland wurde. Dieses und alle nachfolgenden Alben landeten auf dem ersten Platz der Albumcharts.

Auch in den Singlecharts ist Herbert Grönemeyer immer wieder erfolgreich: Sein erster Charthit "Männer" (1984) erreichte Platz sieben, "Was soll das?" (1988) kam auf Platz drei und die drei Singles "Mensch" (2002), "Zeit, dass sich was dreht" (2006) und "Lied 1 - Stück vom Himmel" (2007) holten sich sogar die Spitzenposition. Ende 2014 erschien das aktuelle Album "Dauernd jetzt" von Herbert Grönemeyer - bereits das vierzehnte Studioalbum seiner fantastischen Karriere.