Weiter zum Hauptinhalt
Helge Schneider

Comedy

Helge Schneider | Tickets

5 Events

Deutschland

5 Events

Über Helge Schneider

Im Sommer 2021 stehen endlich wieder Solo-Shows von Helge Schneider in Deutschland an, darunter gleich zwei Open-Air-Termine im Hamburger Stadtpark zum Tourabschluss. Mit seinem aktuellen Album "Partypeople - beim Fleischer", das im August 2019 erschien, geht es für den Godfather of Piano im nächsten Jahr wieder für einige Live-Termine quer durch die Republik.

Das exzentrische Multitalent Helge Schneider ist von der Bühne einfach nicht mehr wegzudenken. Und genau da kehrt er 2021 endlich wieder hin. Improvisierter Wahnsinn trifft musikalische Genialität. Jede Show ein Unikat – der wohl bekannteste Entertainer Deutschlands ist mit 64 noch immer nicht zu alt für smarten Wortwitz, stechende Satire und geniale Improvisationen. Eine Beschreibung seiner Darbietung ist leider nicht möglich, hier muss man wirklich noch selbst erleben!

Die neue Helge Schneider Tournee 2021 hört auf den vielversprechenden Titel "Die Wiederkehr des blaugrünen Smaragdkäfers". Nach seinen Open-Air-Terminen im Sommer 2019 und den verschobenen Auftritten im Sommer 2020 zieht es Helge Schneider für seine neueste Live-Show im nächsten Sommer wieder auf die Live-Bühnen der Republik. Das Publikum darf sich bei der neuen Helge Schneider Tour wieder auf jede Menge Improvisation und Unterhaltung, sowie alle großen Hits - von "Katzeklo" bis zu Songs seines neuen Albums - freuen.

Helge Schneider Tickets gibt es bei Ticketmaster.