Helge Schneider Tickets

Godfather of Piano. Die singende Herrentorte. Oder Helge. Helge reicht. Helge Schneider.

Das exzentrische Multitalent Helge Schneider ist von der Bühne einfach nicht mehr wegzudenken. Und genau da kehrt er 2018 hin. Improvisierter Wahnsinn trifft wieder musikalische Genialität.
Jede Show ein Unikat – der wohl bekannteste Entertainer Deutschlands ist mit 62 noch immer nicht zu alt für smarten Wortwitz, stechende Satire und geniale Improvisationen. Eine Beschreibung seiner Darbietung ist leider nicht möglich, hier muss man wirklich noch selbst erleben!
ene mene mopel – so heisst Helge´s neueste Bühnenshow. Auf seiner Tour 2018 durch die Konzerthäuser Mitteleuropas will der international anerkannte Superstar auch seine neueste Brille tragen. Die Form des Gestells hält er aber noch geheim. So oder so ähnlich.

Helge Schneider-Tickets jetzt bei Ticketmaster erhältlich!

Zur Zeit sind keine Helge Schneider Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen