Felix Lobrecht Tickets

Felix Lobrecht hat ein großes Talent. Wenn er einen Witz erzählt, bringt er damit garantiert immer jemanden zum Lachen. Manchmal zwar nur eine Person – die lacht aber verlässlich. Dass diese eine Person er selbst ist, macht ihm dabei gar nichts aus. Das passiert allerdings auch sehr selten. Denn für gewöhnlich bringt Felix Lobrecht sein Publikum mit absurden Geschichten aus dem Leben sehr zum Lachen.

Dass er in seinem Leben schon relativ viel erlebt hat, spielt ihm dabei in die Karten. Aufgewachsen ist der junge Comedian in einem der damals problematischsten Bezirke Berlins: Neukölln. Dort versemmelte er dann auch ganz klischeemäßig die Schule und jobbte erstmal eine Weile, begann eine Ausbildung, brach diese ab und schaffte es letztendlich doch noch an die Uni.

Über den Poetry-Slam kam Felix Lobrecht auf den Geschmack, Menschen zum Lachen zu bringen und ist seit einiger Zeit ausschließlich als Stand-Up-Comedian auf den deutschsprachigen Bühnen unterwegs.



Felix Lobrecht Tickets gibt es bei Ticketmaster.

4 Veranstaltung(en) für Felix Lobrecht 4 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (4)