Weiter zum Hauptinhalt
Captain Candy

Rock & Pop

Captain Candy | Tickets

1 Events

Deutschland

1 Events

Über Captain Candy

Gegründet wurde Captain Candy 1993, damals noch als reine Rock’n’Roll Band mit leichtem Punk-Einschlag. In weit über 800 Konzerten erspielte sich die Bremer Band zunehmend mehr Fans, wechselte Outfit, Musiker und Programm. Zur Zeit rockt Captain Candy als Quintett die Bühnen der Nation.

Captain Candy spielt bekannte Rock’n’Roll-, Rock- und Soul-Klassiker aus fünf Dekaden. Die Show bietet ehrliche handgemachte Powermusik, die abgeht und ein Fest für alle Generationen ist. Frontmann Captain Candy ist ein begnadeter Sänger und genialer Entertainer. Ob Elvis, Joe Cocker oder James Brown – ob Radschlag, Tanzshow oder Duckwalk – Captain Candy vereint absoluten Hörgenuss mit einer phantastischen Show, die man gesehen haben muss!

Die Musik ist ein Kessel Buntes und besteht aus Klassikern der letzten Jahrzehnte, von Rock’n’ Roll, über Blues, Soul bis hin zu Rock und Hardrock. Captain Candy macht ehrliche, handgemachte Powermusik, die drückt und abgeht. Die Rock’n’ Roll Show geht ins Ein- gemachte: Duckwalk, Radschlag und Tanz- einlagen paaren sich mit Gesangseinlagen von Elvis, James Brown oder Joe Cocker (fast schon besser als das Original!). Ob in Club, Halle, auf Stadtfest oder Festival – Captain Candy geht ab wie Schmidts Katze, hinterlässt verschwitzte Hemden und nicht selten auch gebrochene Herzen.

Captain Candy Tickets gibt es bei Ticketmaster.