Billy Joel Tickets


Billy Joel gehört mit seinen mittlerweile über 150 Millionen verkauften Aufnahmen zur absoluten Musik-Weltspitze. Der US-amerikanische Musiker und Entertainer kann auf eine erfolgreiche Karriere mit unzähligen Hits wie „Piano Man“, „We Didn’t Start The Fire“ oder „Honesty“ zurückblicken. Sein Ausnahme-Können brachte ihm insgesamt 23 Grammy-Nominierungen ein.

Billy Joel wurde am 09. Mai 1949 in New York geboren. Schon früh zeigte sich sein musikalisches Interesse. Er begann das Klavierspiel, begeisterte sich zunächst für Klassik und später auch für Rockmusik. Nachdem er einige Zeit als Studiomusiker gearbeitet hatte, erschien 1971 sein Debutalbum „Cold Spring Harbor“. Zwei Jahre später folgte das Album „Piano Man“, mit dem er die Weichen für seine internationale Solo-Karriere stellte. Billy Joel Tickets gibt es bei Ticketmaster.

4 Veranstaltung(en) für Billy Joel 4 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (4)