Weiter zum Hauptinhalt
Andrea Bocelli

Klassik

Andrea Bocelli | Tickets

15 Events

Deutschland

3 Events

In anderen Ländern

12 Events
15 von 15 Events geladen

Über Andrea Bocelli

Andrea Bocelli kommt 2021 live nach Deutschland. Bei den neuen Deutschland-Konzerten im Mai 2021 wird die immer noch beliebteste italienische Stimme der Welt die Herzen seiner Zuhörer mit einem genialen Musik-Mix aus Klassik, Musical und Film zum Schmelzen bringen. Auch hier begleiten ihn ein großes Symphonieorchester, ein grandioser Chor und weltbekannte internationale Gaststars.

Bocellis legendäre Stimme, gepaart mit fantastischen neuen musikalischen Arrangements und der Verwendung modernster Technik haucht den schönsten musikalischen Meisterwerken neues Leben ein. Bei diesen Konzerten wird Andrea Bocelli das Publikum erneut auf eine unvergessliche kreative Reise mitnehmen, bei der jeder einzelne Moment bewegen und begeistern wird. Mit Ausflügen in die Welt der Klassik bis zum Hier und Jetzt mit populären Melodien, wird es wie das Leben selbst: mal laut, mal leise, es wird persönlich, aufregend und mitreißend, besonders dann, wenn seine Fans den MEGA-HIT Time To Say Good-Bye einfordern. Andrea Bocellis Live-Shows halten was sie versprechen, denn der Künstler selbst ist ein Perfektionist, der seinem treuen Publikum immer das Beste gibt.

Andrea Bocelli gilt als einer der meist gefragten klassischen Sänger auf dem Tonträgermarkt: Mit mehr als 80 Millionen verkauften Alben weltweit ist Andrea Bocelli der erfolgreichste klassische Solokünstler aller Zeiten.

Anfänglich sang Andrea Bocelli vor allem Pop wie in den Alben „Bocelli“ (1995) und „Romanza“ (1997). In den 1990er Jahren folgten klassische Veröffentlichungen auf denen er vermehrt Opernarien sang. Bevor Andrea Bocelli sein kometenhafter Aufstieg gelang, trat er als Pianist und Sänger in einer Piano-Bar auf und verdiente damit Geld für seine ersten Gesangstunden. Kein geringerer als Operntenor Franco Corelli war sein Lehrer und Mentor. Spätestens seit Ende der 1990er Jahre, als Andrea Bocelli die Spitze der US-amerikanischen Classic-Billboard-Charts erreichte, ist der italienische Künstler aus der Liga der klassischen Weltstars nicht mehr wegzudenken.

Für jeden, der Andrea Bocellis Nummer eins Hit „Time to say goodbye“ noch im Ohr hat, sind die verschiedenen Konzerte im nächsten Jahr die perfekte Aussicht: Freuen Sie sich auf großartige Live-Auftritte des italienischen Wundertenors!

Andrea Bocelli Tickets gibt es bei Ticketmaster.