Ab sofort bekommst du im Ticketmaster Presale deine Tickets online schon vor dem offiziellen Vorverkauf. Offen für alle und mindestens 24 Stunden früher. Wir empfehlen: Jetzt kaufen, denn morgen kann es zu spät sein!

Angesagte Presales

Aktuelle Presales

Entdecke Tourneen, Konzerte und andere Events, für die es einen Ticketmaster Presale gibt. Sichere dir deine Tickets bevor der offizielle Vorverkauf beginnt!


Wann gibt es die ersten Tickets?

Hin und wieder kommt es vor, dass es mehrere Presale-Phasen gibt. So kann es zum Beispiel einen Album-Presale geben, für den du einen Code benötigst, der an alle Album-Vorbesteller verschickt wurde. Oft können Samsung-Mitglieder und Telekom-Kunden vor allen anderen bestellen. Welche Presales es gibt und was du dafür tun musst, um deine Tickets vor allen anderen zu bekommen, erfährst du auf der jeweiligen Künstler*innen-Seite.

Jetzt im regulären Vorverkauf

Diese Presales hast du leider verpasst, aber du hast noch die Chance auf Tickets!

Entdecken

VIP Tickets, Collector Tickets & SouvenirTickets

Für einige Events gibt es besondere VIP-Pakete, mit denen du verschiedene Vorteile genießt:

  • All In Packages
  • Early Entry Packages
  • Premium Tickets uvm.

Hier bekommst du einen Überblick über alle Events, für die es Special Tickets gibt.

Du bist ein echter Fan und möchtest auch das Ticket im Band- bzw. Tour-Design? Dann halte nach den SouvenirTickets Ausschau. Im Bestellprozess kannst du sehen, ob es für die jeweilige Tour ein SouvenirTicket gibt.

Um auch nach dem Event eine bleibende Erinnerung zu haben, bieten wir dir außerdem Collector Tickets an. Das Ticket kommt in Form einer stabilen Plastikkarte mit Lanyard und ist ein limitiertes Sammlerstück. Außerdem sind unsere Collector Tickets ein echter Hingucker. Damit hast du eine Erinnerung für das ganze Leben.