Weiter zum Hauptinhalt

2 Events

Datum wählen

Deutschland

2 Events
  • Nov 15
    Nov
    15
    Fr 20:00
    Columbiahalle - BerlinZedd
    Eingeschränkte Verfügbarkeit
    Tickets
  • Nov 17
    Nov
    17
    So 20:00
    Grosse Freiheit 36 - HamburgZedd
    Tickets

Über Zedd

Der deutsch-russische DJ, Producer und Megastar Zedd begeistert bei seinen Live-Shows seit Jahren das Publikum auf der ganzen Welt. Egal ob bei den wichtigsten Festival des Planeten, wie Coachella, Lollapalooza und Co. oder als Support von internationalen Megastars wie Katy Perry - Zedd liefert stets eine atemberaubende Live-Show ab. Nun kommt Zedd 2019 live nach Deutschland und spielt im November auf seiner großen "Orbit Tour" durch Nordamerika und Europa zwei exklusive Konzerte in Berlin und Hamburg.

Wenn du immer als erstes über neue Zedd Deutschland-Termine informiert werden möchtest, melde dich für unseren Newsletter an:

Mehr Infos zu den Zedd Konzerten 2019 in Deutschland und dem Vorverkauf gibt es hier.

Es läuft gut für Zedd 2019: Mit seinem Nr. 1 Hit "The Middle", den der DJ aus Kaiserslautern mit der amerikanischen Sängerin Maren Morris aufgenommen hat, wurde Zedd im Februar gleich für drei Grammys nominiert. Seit Jahren reißen sich die internationalen Superstars um ein Feature mit Zedd - die Liste der Kollaborationen kann sich wahrlich sehen lassen: Ellie Goulding, Ariana Grande, Selina Gomez, Aloe Blacc, Troye Sivan, Alessia Cara und Liam Payne sind nur einige Künstler, mit denen Zedd in der jüngeren Vergangenheit die Charts stürmte.

Nun kam in diesem Jahr schließlich Katy Perry in den Genuss, einen Song mit Zedd aufzunehmen. Die Verbindung der beiden reicht bereits eine Weile zurück: Zedd begleitete Katy Perry auf deren Australien-Tour, im letzten Jahr ging es ins Studio und Anfang des Jahres erblickte der gemeinsame Track "365" schließlich das Licht der Welt, noch dazu mit einem sehr sehenswerten Video:



Zedd Tickets gibt's bei Ticketmaster.