Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Konzerte
  3. Rock & Pop
  4. Zara Larsson
Zara Larsson

Rock & Pop

Zara Larsson | Tickets

2 Events

Datum wählen

Deutschland

Keine bevorstehenden Events in Deutschland

In anderen Ländern

2 Events
  • Tusindårsskoven - Odense V, DänemarkPartout - TINDERBOX 2020
    Tickets
  • Jun 27 2020
    Jun
    27
    2020
    Sa
    Tusindårsskoven - Odense V, DänemarkLørdagsbillet - TINDERBOX 2020
    Tickets

Über Zara Larsson

Zara Larsson kommt im Juni 2019 live nach Deutschland. Auf ihrer "Don't Worry Bout Me Tour" macht die schwedische Pop-Ikone für zwei Zara Larsson Konzerte in München und Köln Halt. Der offizielle Vorverkauf für die Zara Larsson Deutschland-Konzerte 2019 startet am Freitag, 29. März um 11 Uhr hier bei Ticketmaster. Wenn du immer als erstes über neue Zara Larrson Deutschland-Termine informiert werden möchtest, melde dich für unseren Newsletter an:

Zara Larsson wurde 1997 im schwedischen Solna geboren. Schon früh wusste sie, dass sie singen will und das auf ihre bezaubernde Art und Weise. Deshalb schlug sie den Platz in der Adol-Friedrich-Musikschule aus, da hier Chorsgesang und klassische Literatur ebenfalls zum Stundenplan gehören. In der dritten Klasse absolvierte sie eine Ballettausbildung an der Königlichen Schwedischen Ballettschule. Mit elf Jahren meldete ihre Mutter sie bei der schwedischen Casting-Show „Got Talent“ an. Mit ihrem Talent konnte sie damals alle überzeugen und gewann die Show. Für Zara Larsson war dies die Bestätigung ihres Talents und der Beginn ihrer musikalischen Karriere.

2013 erschien ihre Debüt-EP „Introducing“. Die Single „Uncover“ schaffte es gleich an die Spitze der schwedischen Charts. Es folgten weitere Hits, wie „Lush Life“ (2015), „Never Forget You“ (2015) und „Ain’t My Fault“ (2016). Vier weitere Singles schafften es immerhin in die Top Ten. Der musikalische Erfolg der Schwedin wurde noch durch den drei Jahre in Folge verliehenen Rockbjörnen-Preis in der Kategorie „Best Female Live Artist“ untermalt.

Zusammen mit Star-DJ David Guetta nahm Zara Larsson die Hymne zur Fußball-Europameisterschaft 2016 auf und der Titel „This One’s For You“ erreichte in Deutschland Platz 1 der Charts. Mit ihrem zweiten Album „So Good“ feierte Zara Larsson weltweit große Erfolge. In diesem Jahr soll das dritte Album des schwedischen Weltstars erscheinen, wann genau ist aber noch nicht bestätigt. Erste neue Songs präsentiert Zara Larsson, die diesen Sommer als Support von Ed Sheeran auf dessen riesiger Welttour mit dabei ist, bei den Konzerten im Juni erstmals auch ihren deutschen Fans.

Zara Larsson Tickets gibt es bei Ticketmaster.