12 Events

Datum wählen

Deutschland

4 Events

In anderen Ländern

8 Events
  • Feb
    24
    So 20:00
    VEGA - Musikkens Hus, Lille VEGA - København VYungblud (UK) - FLYTTET - UDSOLGTAusverkauft
    Tickets
  • Jun
    30
    So
    Festivalpark Werchter - WerchterRock Werchter - Sunday
    Tickets
  • Festivalpark Werchter - Werchter27 - 30 June | Rock Werchter Combi
    Tickets
  • Okt
    27
    So 20:30
    Paradiso Grote Zaal - AmsterdamYungblud
    Tickets
  • Nov
    04
    Mo 20:00
    Roxy - Praha 1Yungblud / UK
    Tickets
  • Nov
    05
    Di 20:00
    Proxima - Warszawa YUNGBLUD
    Tickets
  • Nov
    10
    So 20:00
    Amager Bio - København SYungblud (GB)
    Tickets
  • Nov
    11
    Mo 18:00
    Parkteatret Scene - OsloYungblud (UK) - Yngling (fri alder)
    Tickets
12 von 12 Events geladen

Über Yungblud

Dominic Harrison oder auch Yungblud, wie die meisten ihn wahrscheinlich kennen, kommt im Oktober und November 2019 wieder auf Tour nach Deutschland. Der 20-jährige Shootingstar hat seinen ganz eigenen Sound entdeckt und entwickelt und steckt irgendwo zwischen Oasis, Nirvana, den Arctic Monkeys und Einflüssen des Hip Hops.

Nach den vier Yungblud Konzerten in Deutschland im Januar 2019 gibt es nun Live-Nachschlag im Herbst. Wenn du immer als erstes über anstehende Yungblud Deutschland-Konzerte informiert werden möchtest, melde dich für unseren Newsletter an:


Schon mit 16 Jahren beschloss Yungblud sich vollkommen der Musik zu widmen. Er verließ die Schule und zog nach London. 2017 fing dann seine Musik erstmals an Anklang zu finden. Er begann seine ersten eigenen Singles zu veröffentlichen. 2018 war dann sein Durchbruchs-Jahr. Zusammen mit Charlotte Lawrence trug Yungblud zum Soundtrack der 2. Staffel „Tote Mädchen lügen nicht“ bei. „Falling Skies“ ist immer noch einer seiner erfolgreichsten Hits.

Nach seiner ersten EP „Yungblud“ auf der erstmals „I Love You, Will You Marry Me“ oder auch „Anarchist“ zu hören waren, veröffentlichte der junge Brite mit „21st Century Liability“ sein erstes Studioalbum. Damit tourt er gerade quer durch Europa. Auch in Deutschland war er zuletzt. Eine außergewöhnliche Stimme trifft auf einen außergewöhnlichen jungen Mann, der keine Scheu vor Genregrenzen hat. Als seine Einflüsse nennt er selbst The Beatles, Bob Dylan, Green Day, T. Rex und Eminem.

Bald kommt Yungblud auf Tour und alle deutschen Fans können sich freuen. Noch spielt er in relativ kleinen Locations, doch das wird sicherlich nicht mehr lange so weitergehen. Wenn ihr ihn also nochmal hautnah erleben wollt, sichert euch Karten für die Yungblud Shows 2019. Zuletzt brachte er seine neueste Single „Loner“ heraus. Hört jetzt rein:

Yungblud – Loner:



Yungblud Tickets gibt es bei Ticketmaster.
Anzeige