Worst Of Chefkoch Tickets

Was soll es heute Abend zu essen geben? Eine mit Fetakäse und Datteln gefüllte Bratwurst, die eher aussieht wie ein Raucherbein? Oder doch lieber einen herzhaften Salat, bestehend aus einem Glas Rote Bete und einer Packung Tortellini? Oder doch besser einen Salzstangenauflaug?

Wenn es etwas auf diesem Niveau sein darf, dann empfiehlt sich in jedem Fall ein Blick in den Blog „Worst of Chefkoch“. Hier sammeln die beiden Freiburger Lukas Diestel und Jonathan Löffelbein kulinarische Ergüsse der User der Online-Rezeptsammlung Chefkoch. Ebenso wie absurde Gerichte nehmen sie aber auch die klassischen Kommentare unter den Rezepten in ihrem eigenen Blog aufs Korn.

Nun verlagern sie ihre Tätigkeit auch in die Offline-Welt und gehen mit einem eigenen Bühnenprogramm auf Tour, bei dem sie nicht nur die schon vorhandenen Rezepte und Kommentare vortragen, sondern auch eigene Texte zu Gehör bringen. Kurzgeschichten, Gedichte und natürlich eine gute Prise Chefkoch versüßen dem Publikum dann den Abend. Gekocht wird natürlich auch. Wer sich traut, kann auch probieren.

Worst Of Chefkoch Tickets gibt es bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für Worst Of Chefkoch 2 Veranstaltungen