Wizkid Tickets

Wizkid, der noch recht junge Musiker, kommt gebürtig aus Nigeria und schaffte es dort auch bereits Anfang 2010 mit Hits wie “Pakuromo“, „Azonto“ und „Show you the Money“ zu afrikaweitem Ruhm. Die MTV Africa Music Awards nominierten seinen Song "Show you the Money" sogar für den Song of the Year.

Die weltweite Bekanntheit allerdings gelang ihm mit dem Hit "One Dance" der in Kooperation mit Drake und Kyla. Die Single wurde 2016 Platz 1 der deutschen Singles Charts, an dessen Spitze auch schon Künstler wie Adele standen.

Vor zwei Monaten releaste der junge Künstler sein drittes Album "Sounds from the Otherside", das direkt auf Platz 58 der britischen Musikcharts einstieg. Wizkid ist der erste in Negeria lebende, der es an die Spitze der deutschen Single Charts geschafft hat und wird uns mit seinen rhythmischen Songs sicher auch bald in hiesigen Clubs zum dancen bringen. Wizkid Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Wizkid 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Deutschland (0)

Keine passenden Veranstaltungen in Deutschland.

In anderen Ländern Andere Länder (1)