Weiter zum Hauptinhalt
Wireless Germany

Rock & Pop

Wireless Germany | Tickets

3 Events

Datum wählen

Deutschland

3 Events

Über Wireless Germany

Wenn du immer als erstes über News zum Wireless Festival informiert werden möchtest, dann melde dich für unseren Newsletter an:


Das Wireless Festival holt seit 2005 jährlich internationale Top-Stars nach London und diesen Anspruch hat das beliebte Festival auch in Deutschland. Das Line-Up der Wireless Germany Premiere 2017 in der Commerzbank-Arena in Frankfurt war wahrlich sehenswert. Als Headliner traten die beiden Superstars The Weeknd und Justin Bieber auf und auch die weiteren Acts konnten sich sehen lassen.

Auch bei der zweiten Ausgabe des Wireless Festivals 2019 im Frankfurter Rebstockpark waren neben internationalen Superstars auch die aktuell angesagtesten deutschen Künstler vertreten, darunter RIN, Cardi B, Marteria & Casper, Travis Scott, J Balvin, Rick Ross, James Blake, Bonez MC & RAF Camora, Rita Ora, Bausa oder Migos.