Weiter zum Hauptinhalt
Wireless Germany

Rock & Pop

Wireless Germany | Tickets

2 Events

Datum wählen

Deutschland

2 Events

Über Wireless Germany

Das Wireless Festival wurde auf nächstes Jahr verschoben: Am 16. und 17. Juli 2021 findet das Hip Hop Festival nun im Frankfurter Rebstockpark statt. Als erster Headliner beim Wireless 2021 wurde A$AP Rocky bestätigt, ursprünglicher Headliner am Freitag (10. Juli 2020). Bei der nächsten Ausgabe des Wireless Festivals 2021 wird der US-Rapper am Samstag, den 17. Juli in Frankfurt auftreten, deshalb ist ab sofort die Übertragung bereits gekaufter Tagestickets auf einen Tag eurer Wahl im nächsten Jahr möglich. Also neben tagesgleich auch von Freitag auf Samstag und umgekehrt. Dies gilt auch für die VIP Tages-Tickets und Golden Circle Tages-Tickets.

Weiterhin können 2-Tages-Tickets von 2020 auf 2021 übertragen werden. Der Umtausch für alle Ticketkategorien ist bis zum 31.08.2020 möglich. Ein Tausch von Tagestickets in Wochenendtickets ist nicht möglich.
Für alle, die ihr Ticket nicht für Wireless Germany 2021 tauschen möchten, startet ab 01.09.2020 die Rückabwicklung in Form eines Gutscheins über den vollen Ticketpreis.

Außerdem bestätigt sind bereits Young Thug, DaBaby und Capital Bra. Weitere Künstler einschließlich des Headliners für Freitag, den 16. Juli werden in Kürze bekannt gegeben.

Wireless Festival Deutschland Line-up
  • Freitag, 16. Juli 2021: Capital Bra | Young Thug
  • Samstag, 17. Juli 2021: A$AP Rocky | DaBaby

Wer sich sein Wireless Ticket bei Ticketmaster gekauft hat, bekommt alle Infos zum Ticketswap per Mail. Der Ticketumtausch ist bis zum 31. August 2020 möglich. Mehr Infos zum Tickettausch findet ihr hier auf der Website.


Das Wireless Festival holt seit 2005 jährlich internationale Top-Stars nach London und diesen Anspruch hat das beliebte Festival auch in Deutschland. Das Line-Up der Wireless Germany Premiere 2017 in der Commerzbank-Arena in Frankfurt war wahrlich sehenswert. Als Headliner traten die beiden Superstars The Weeknd und Justin Bieber auf und auch die weiteren Acts konnten sich sehen lassen.

Auch bei der zweiten Ausgabe des Wireless Festivals 2019 im Frankfurter Rebstockpark waren neben internationalen Superstars auch die aktuell angesagtesten deutschen Künstler vertreten, darunter RIN, Cardi B, Marteria & Casper, Travis Scott, J Balvin, Rick Ross, James Blake, Bonez MC & RAF Camora, Rita Ora, Bausa oder Migos.