Weiter zum Hauptinhalt
Winter's End Festival

Rock & Pop

Winter's End Festival | Tickets

1 Events

Deutschland

1 Events

Über Winter's End Festival

Heyzy aus Bremen
Heyzy ist eine deutsche Rock-Band mit überwiegend englischen Texten, die 2007 in Bremen gegründet wurde. Die Musik der Band, deren Protagonisten schon in verschiedenen anderen Bands aus dem Rock- und Metalbereich aktiv waren, wird bisweilen als „spielerischer Progressive Rock“ eingeordnet.

Paranotes aus München
Gegründet wurde Paranotes 2011. Die Songs der Paranotes sind sehr unterschiedlich. Eigentlich passt keine Schublade so richtig – Gott sei Dank. So vielfältig wie auch das Programm als Green Day Coverband ist auch ihr eigenes Repertoire geworden. Insgesamt handelt es sich um ausdrucksstarke, energetische Rockmusik. Mal mit Einflüssen von Garagerock, mal Punk oder auch Metal. Aber auch Balladen, Liebeslieder - mit unter die schönsten Rocksongs – fehlen natürlich auch nicht.

Papergras aus Hude
papergrass ist eine Band, die Spaß an der Musik hat und diese Musikfreude an das Publikum weitergibt. Die Songs sind selbst komponiert, getextet und arrangiert. Die musikalischen Hintergründe jedes Einzelnen ergänzen sich zu spannender und eigenständiger Musik, die sich nicht in gängige Schubladen einordnen lässt. 2013 kam die EP "papergrass" auf den Markt. Die Musiker von papergrass erhalten ihre Inspirationen aus der Rockmusik, gemischt mit Psychedelic, Klassik und Pop. Was dabei herauskommt ist SPACE ROCK.

Winter's End Festival Tickets gibt es bei Ticketmaster.