Willi Weitzel Tickets

Willi Weitzel ist sowohl Reporter als auch Fernsehmoderator. Bekannt geworden ist er insbesondere durch Sendungen wie „Willi wills wissen“ oder „Willis VIPs“. Seit dem Jahr 2013 steht der in Marburg geborene Fernsehliebling auch auf der Bühne und begeisterte sein Publikum in ganz Deutschland mit seinem Programm „Willis wilde Wege“. Und da dieses Bühnenprogramm auf großen Anklang stieß und ein absoluter Erfolg war, geht Willi auch im kommenden Jahr auf Erkundungstour neuer Wege. So berichtet er von vielen neuen Abenteuern, die er erlebt hat. Beispielsweise schwamm Willi - da sein Vater es ihm nun nicht mehr verbieten konnte - von einem Ufer zum anderen quer durch einen See. Außerdem erfuhr er viel über das Leben und die erbarmungslose Dürre, die im Norden Kenias herrscht. Er lernte, das perfekte Foto von Tieren zu schießen und wobei er darauf achten muss und schließlich versuchte er, da die Ozeane unserer Welt durch den Plastikabfall so sehr verschmutzt sind, ganz ohne Plastikverpackungen auszukommen. Auch in diesem Multivisionsvortrag hält Willi allerhand wissenswertes bereit, das sowohl Kinder, als auch Erwachsene zum Staunen bringt. Willi Weitzel Tickets gibt es natürlich bei Ticketmaster.

Zur Zeit sind keine Willi Weitzel Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen