Deutsch | Englisch

Werner Momsen Tickets

Der Name ist Momsen. Werner Momsen. Das lustigste Stück Schaumstoff Deutschlands kommt aus dem hohen Norden, spricht fließend zwei Sprachen - Nord- und Niederdeutsch - und ist nach eigenen Angaben „Klappmaul-Komiker“. Eher „Schnodderschauze“, denn Herr Momsen tut und sagt, was ihm gefällt.

Ob im Fernsehen, Radio, in seinen Büchern oder auf der Bühne - mit seinem frechen norddeutschen Charme begeistert Herr Momsen Jung und Alt. Da wird auch schon mal gerne vergessen, dass Herr Momsen lediglich eine Puppe ist. Aber Herr Momsen ist gerne Puppe!

Immer im Hintergrund mit dabei: Drahtzieher und Puppenspieler Detlef Wutschik. Der ewige Kunststudent aus Bremen, selbst verantwortlich für den Entwurf und Bau von „Werner Momsen“, ist dem Puppenspiel, wie dem Theater, mehr als treu ergeben. So führte es ihn schon an das Düsseldorfer Marionettentheater, zu „Käpt´n Blaubär“ und sogar bis in die „Sesamstraße“.

Detlef Wutschik ist dazu noch in der Regie, Mitarbeit und Coaching bei Produktionen verschiedener Figurentheater tätig. Mit der norddeutschen Kult-Puppe Werner Momsen geht der schnodderige Puppenspieler wieder auf Tour.

Werner Momsen Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich!

2 Veranstaltung(en) für Werner Momsen 2 Veranstaltungen