WDR Funkhausorchester Tickets

WDR Funkhausorchester: Wie eine Zeitreise in die 70-er und 80-er Jahre ist ein Abend mit dem WDR Funkhausorchester. Dieses präsentiert beim WDR 4 Symphonic Pop die größten Pop Hits der 70-er und 80-er Jahre – aber mit einem Kniff. Alle Songs wurden für das WDR Funkhausorchester bearbeitet und symphonisch kunstvoll arrangiert.
Egal ob Klassiker wie The Best von Tina Turner oder Time Of My Life aus dem Film Dirty Dancing – wenn Enrique Ugarte das WDR Funkhausorchester dirigiert, wird jeder einzelne Super Hit einfach noch besser.
Das WDR Funkhausorchester hat aber auch außerhalb des WDR 4 Symphonic Pop eine Menge zu bieten. Ihre Live-Übertragungen und Musikproduktionen sind sogar preisgekrönt.
Am Abend des WDR 4 Symphonic Pop führen die WDR 4 Moderatoren Martina Emmerich und Peter Großmann durch das Programm und führen damit fort, was sie an jedem Freitag Abend im Radio tun: die größten Hits der 70-er und 80-er Jahre präsentieren.
Bei so viel hochkarätiger Besetzung und dann noch mit einem solchen Top-Programm kann der Abend beim WDR 4 Symphonic Pop nur ein besonders gelungener werden.
WDR Funkhausorchester Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für WDR Funkhausorchester 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Deutschland (1)