Volker Schlott Tickets

Obwohl Volker Schlott schon seit 40 Jahren auf der Bühne steht, gibt es noch immer neue Seiten an ihm zu entdecken. Den Anfang fand seine Musikerkarriere als er als Kind Klarinette lernte und später Saxophon und Flöte studierte. Noch während seines Studiums spielte er in der Band „Fusion“ mit.

Im Laufe seiner Karriere wirkte er an zahlreichen weiteren Projekten und Bands mit und stand mit vielen Künstlern unterschiedlicher Genres auf der Bühne oder im Studio. Volker Schlott arbeitete unter anderem für das Jazzorchester der DDR, leitete ein eigenes Quartett und arbeitete mit Mikis Theodorakis zusammen.

Zu seinem 60. Geburtstag erfüllt er sich mit seinem Projekt „Two Spirits“ einen kleinen Wunsch. Das Projekt befasst sich mit der Unterdrückung der Urvölker Nordamerikas und mit einem Thema, das Volker Schlott besonders am Herzen liegt, da es ihn selbst betrifft: Geschlechts-Identitäten.

Er selbst fühlt sich seit seinem fünfzehnten Lebensjahr als Transgender und möchte auf diesem Wege für das Thema sensibilisieren. Auf der Bühne wird er dabei unterstützt von Simon Anke, Christian Tschuggnall, Thomas Stieger und Benjamin Geyer.

Volker Schlott Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Zur Zeit sind keine Volker Schlott Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen