Vivid Grand Show Tickets

Vivid, ist die neue Show des Friedrichstadt Palastes. Schon die letzte Show „The One Grand Show“ war ein Spektakel und an Farben und Tänzen kaum zu überbieten. Doch die neue Show des Berliner Theaters zeigt das schillernde Theater aus einer anderen, moderneren Perspektive.

Es geht um die Androidin R’eye, die dazu programmiert ist, die ihr aufgetragenen Befehle auszuführen. Ihr Leben ist geprägt durch die Fremdsteuerung, bis eines Tages etwas passiert und sie die Welt mit den Augen eines Kindes sieht. Plötzlich wird aus dem tristen Leben des programmierten Mädchens, ein Dasein voller Farbe und Freiheit.

Der Friedrichstadt Palast zeigt mit seiner neuen Show ein Science-Fiction Kunststück, von einer neu entdeckten Identität und sinnlichen Reise. Mit mehr als zwölf Millionen Euro, ist es die bislang teuerste Produktion des Friedrichstadt Palastes. Vivid Tickets gibt es bei Ticketmaster.

232 Veranstaltung(en) für Vivid Grand Show 232 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (232)