Vinnie Moore Tickets

Vinnie Moore ist einer der größten Rock-Veteranen unserer Geschichte. Kaum ein anderer Gitarrist auf der Welt wurde schon so oft von einem UFO entführt, wie Vinnie Moore. Gut. Wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass er der Gitarrist der britischen Hardrock-Band UFO ist. Aber auch im Alleingang macht Vinnie Moore eine gute Figur. Der US-Amerikaner gilt als einer der besten Fusion- und Shredding-Gitarristen weltweit.

Im zarten Alter von zwölf Jahren begann er, seine Leidenschaft für das Gitarrenspiel zu entwickeln, die ihn bis heute nicht mehr verlassen hat. Seine ersten Erfolge feierte der begnadete Gitarrist aber nicht mit der Rockmusik, wie man es vermuten könnte, sondern mit einem Werbespot für Pepsi im Jahr 1985.

Recht schnell allerdings veröffentlichte Vinnie Moore schon sein erstes eigenes Album „Mind’s Eye“. Obwohl er in seiner Karriere immer wieder mit unterschiedlichen Bands und Künstlern zusammenarbeitete, ließ er seine Solokarriere doch nie aus den Augen. Insgesamt veröffentlichte er bisher neun Soloalben, wobei das aktuellste den Titel „Aerial Visions“ trägt.

Vinnie Moore Tickets gibt es bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für Vinnie Moore 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (1)

In anderen Ländern Andere Länder (1)