Vincent Malin Tickets

Noch ist der Name Vincent Malin nicht in Jedermanns Mund. Die Betonung liegt dabei eindeutig auf dem kleinen Wörtchen „noch“, denn schon sehr bald wird man sehr wohl wissen, wer er ist. Geboren wurde Vincent Malin 1993 in Frankfurt am Main, lebt und arbeitet aber derzeit in Berlin. Hier ist auch seine erste Single „KO und OK“, die bis auf die tiefen Lyrics nichts mit dem fast gleich klingenden Album „K.O.O.K“ von Tocotronic zu tun hat.

Mit seiner warmen, charaktervollen Stimme singt Vincent Malin über das Gefühl, sich auf der Stelle zu bewegen und nicht voranzukommen, obwohl die Gesellschaft gerade das von einem verlangt. Er fängt das melancholische Lebensgefühl der jungen Generation mit seinen Worten und Melodien perfekt ein und wird wahrscheinlich spätestes mit dem Erscheinen seines Albums im Herbst zu ihrem Sprachrohr werden.

In seiner erste Single kritisiert er nicht nur die Schnelligkeit der heutigen Gesellschaft, er gibt auch Lösungsvorschläge: Es ist nicht wichtig, wie schnell man voranschreitet, wichtig ist nur, dass man es macht. Und das am besten nicht allein.

Vincent Malin Tickets gibt es bei Ticketmaster.

4 Veranstaltung(en) für Vincent Malin 4 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (4)