Vera Blue Tickets


Vera Blue gilt als neuer Stern auf dem australischen Singer-Songwriter-Himmelszelt. Seit 2015 ist die Violinistin und Gitarristin mit der einprägsamen Stimme ist in ihrem Heimatland schon längst eine große Nummer – nun kommt Vera Blue 2018 auf Tour nach Europa und spielt dabei ein exklusives Konzert in Berlin.

Vera Blue – bzw. Celia Pavey, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt, wurde 1994 in Sydney geboren und begann schon früh mit dem Violine spielen. Der breiten Öffentlichkeit bekannt wurde die talentierte Musikerin erstmals 2013, als sie es in der Casting-Show „The Voice Australia“ bis ins Finale schaffte. Wenige Wochen später erschien bereits ihr Debütalbum „This Music“ mit vielen selbstgeschriebenen Songs.

Die erste eigene Vera Blue Tour durch Australien war restlos ausverkauft. Mit ihrem spannenden Mix aus Folk-Pop, R’n’B und elektronischen Elementen erlangte Vera Blue schnell die Aufmerksamkeit von Musik-Fans auf der ganzen Welt. Ihr zweites Album „Perennial“ von 2017 stieg direkt in die australischen Album-Top 10 ein und wurde weltweit rauf und runter gestreamt.

Schaut rein: Vera Blue (live) – Mended


Vera Blue Tickets gibt es bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für Vera Blue 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (1)

In anderen Ländern Andere Länder (1)