Unsere Familie Tickets

Was in „Unsere Familie“ passiert, kann man nicht vorhersagen. Kein Abend gleicht dem anderen. Wie in einer echten Familie also. Mit dem Unterschied, dass es sich bei den Mitgliedern von „Unsere Familie“ allesamt um Schauspieler handelt, die gar nicht miteinander verwandt sind.

„Unsere Familie“ ist ein langes Improtheaterstück, bei dem die Zuschauer gemeinsam mit den Schauspielern darüber entscheiden, wer an diesem Abend welche Rolle einnimmt. So wird es niemals langweilig, selbst dann nicht, wenn man die Show öfter besucht.

Die Szenen entstehen spontan und sind immer aktuell. Bei „Unsere Familie“ kann sich das Publikum live davon überzeugen, dass es in anderen Familien auch chaotisch zugeht – selbst, wenn das nur auf der Bühne geschieht. Aber seien wir ehrlich: Irgendwoher muss die Inspiration für die improvisierten Szenen schließlich kommen.

So sieht das Publikum mal ernste und mal witzige Szenen. Szenen, die ihnen vielleicht ein ganz klein wenig aus ihrem eigenen Leben bekannt vorkommen. Ein Riesenspaß – nicht nur für Eltern!
>br> „Unsere Familie“-Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Unsere Familie 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Deutschland (1)