Weiter zum Hauptinhalt

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über U.D.O.

Die deutschen Heavy Metal Legenden rund um Frontmann Udo Dirkschneider kommen 2019 auf große U.D.O. Deutschland - Tour. Seit über 40 Jahren prägt die Metal - Legende Dirkschneider die Musikwelt, früher bei der Band Accept, heute mit seiner eigenen Gruppe. Am 31. August erschien das neue U.D.O. - Album mit dem Titel „Steelfactory“, das in der Szene frenetisch gefeiert wurde. Tickets für die neue U.D.O. Tour 2019 gibt es ab sofort exklusiv bei Ticketmaster!

Mit „Steelfactor y“ gelang U.D.O. 2018 ein großer Wurf: Das Album kletterte bis auf Platz 7 der deutschen Albumcharts. Die neue Platte klingt ganz nach den guten alten Zeiten, als Udo Dirkschneider mit Accept die deutsche und internationale Heavy Metal Szene ordentl ich durchschüttelte. Kein Wunder: In den letzten Jahren spielten U.D.O. viele alte Accept - Songs auf ihren Konzerten – das färbt bei der eigenen Album - Produktion etwas ab. Gemeinsam mit ihren Fans will die Band auf den neuen U.D.O. Konzerten 2019 die vergan genen Zeiten wieder aufleben lassen und die Gegenwart feiern.

Zuletzt waren U.D.O. live 2018 mit einer großen Russland - Tour unterwegs. Die Russen haben eine ganz besondere Verbindung zu U.D.O. Im Sommer 2013 wurde die Band U.D.O. sogar zu e inem Mega - Event ins ehemalige Stalingrad als Ehrengäste eingeladen: auf dem einstigen Schlachtfeld spielte die Gruppe ein Konzert gemeinsam mit dem russischen Militärorchester – bis heute eines der absoluten Karriere - Highlights von Udo Dirkschneider.

Doch auch auf der anderen Seite des europäischen Kontinents stehen U.D.O. nach wie vor hoch im Kurs. In den letzten Jahren gab es eine große U.D.O. Tour durch die USA und Kanada. Es wurde also höchste Zeit, dass U.D.O. nach Deutschland auf Tour zurückk ehren – mit im Gepäck eines ihrer erfolgreichsten Alben und alle Klassiker.

Hört rein: U.D.O. – One Heart One Soul


U.D.O. Tickets gibt es bei Ticketmaster.