Udo Lindenberg Tickets

Udo Lindenberg kommt im Sommer 2019 wieder auf Tour. Die Udo Lindenberg Tour 2019 führt den Panikrocker quer durch die selbsternannte "Bunte Republik Deutschland". Die 73-jährige Deutschrock-Legende kennt immer noch kein Ende. Zuletzt war Udo Lindenberg 2016 auf großer Tour mit seinem Panikorchester.

Lange war es ruhig um Udo Lindenberg. Seit 2008 ist das Multitalent, das sich auch gerne als Maler, Filmemacher, Schriftsteller und Komponist ausprobiert, wieder voll da. Das Comeback-Album "Stark wie Zwei" bescherte dem Erfinder des Deutschrocks 2008 die erste Nummer 1 in den deutschen Album-Charts. 70 Wochen lang hielt sich das Album, auf dem zahlreiche deutsche Sänger von Jan Delay und Helge Schneider bis Silbermond, zu hören sind, in den deutschen Charts. Fast identisch war der Erfolg des letzten Albums "Stärker als die Zeit" von 2016, das außerdem noch die erfolgreichste Platte des Jahres in Deutschland wurde.

Bei der anschließenden Udo Lindenberg Tour machte der Panikrocker seinem Namen alle Ehre und legte spektakuläre Live-Shows hin. Bei den riesigen Udo Lindenberg Konzerten flog der Sänger auf einem großen Ufo in Astronauten-Verkleidung in die Hallen und hatte von Hartmut Engler, Max Herre, Gentleman über Marius Müller-Westernhagen und Otto Waalkes das Who-is-Who der deutschen Pop- und Rockszene als Gäste auf seinen Konzerten.

Die neuen Udo Lindenberg Konzerte 2019 sollen jedoch völlig anders aussehen, auch wenn erneut von "einer Fülle von musikalischen Panik-Komplizen und jeder Menge visueller Überraschungen", wie der Sänger erklärte.

Udo Lindenberg Tickets gibt es bei Ticketmaster.

3 Veranstaltung(en) für Udo Lindenberg 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)