Tyga Tickets


Tyga, der "Golden Boy" des US-Hip-Hop, wird am 21. Und 26. Februar 2018 nach Deutschland kommen und in Hamburg und Köln auftreten.
Der US Rapper und Musikproduzent präsentiert sein 5. Album „BitchImTheShit2“.

Tyga wurde 1989 in Kalifornien geboren und hatte 2009 seinen internationalen Durchbruch mit dem Song "Rack City". Zuvor allerdings trat der Producer mit jamaikanische und vietnamesische Wurzeln, bei Open MICs auf.
Seit 2007 ist er im Musikgeschäft tätig, veröffentlichte mehrere Mixtapes und 2008 sein Debütalbum "No Introduction". Es folgten die Alben "Careless World: Rise of the Last King", "Hotel California" und "The Gold Album: 18th Dynasty".
Nicht nur dank seiner kantigen Rap-Skills gibt es etliche Kollaborationen mit Stars wie Drake, Rick Ross, Lil Wayn und Chris Brown, mit dem er sogar ein ganzes Album aufnahm: „ Fan of a fan: The Album“. Sein neuester Streich „BitchImTheShit2“ ist wieder ein Album der Extraklasse mit zahlreichen Gästen wie u.a. Kanye West.
Tyga Tickets sind jetzt bei Ticketmaster erhältlich.

1 Events für Tyga 1 Veranstaltung