Weiter zum Hauptinhalt
Twilight Force

Hardrock & Metal

Twilight Force | Tickets

3 Events

Datum wählen

Deutschland

1 Events

In anderen Ländern

2 Events

Über Twilight Force

Drei Jahre nach ihrem unvergessenen Abenteuer namens "Heroes Of Mighty Magic" ist die Epic Metal-Bruderschaft Twilight Force zurückgekehrt, um ihre ambitionierteste, epischste und tollkühnste Reise anzutreten. Schärft eure Klingen, braut eure Tränke, flickt eure Schilde und macht euch bereit: Ein Sturm zieht herauf - und diesmal wird er uns alle mit sich reißen!

Um zu begreifen, welche jenseitige Macht in den Grundfesten vom neuen Album "Dawn Of The Dragonstar" (erschienen im August 2019) verborgen liegt, muss man sich zunächst mit den Twilight Kingdoms vertraut machen. Vom Schicksal in der schwedischen Heavy Metal-Hauptstadt Falun (zu Ihrer Linken: Sabaton) zusammengeführt, hielten sich Twilight Force erst gar nicht lange in unseren irdischen Gefilden auf. Schon auf ihrem Debüt »Tales Of Ancient Prophecies« entführten sie ihre ergriffenen Zuhörer tief in ihr eigenes Reich, in dem die Knights Of Twilight’s Might die Lande mithilfe eines mächtigen Drachen beschützen. Zaubersprüche wurden gesprochen, Schwerter klirrten, Pfeile zitterten und Schilde zerbarsten, als die Ritter das Land von einem bösen Unterdrücker befreiten, um schon 2016 (irdischer Kalender, wohlgemerkt) auf das nächste Abenteuer geschickt zu werden, um den Frieden in ihrem geliebten Reich wiederherzustellen.

Im Frühjahr 2020 kommen Twilight Force wieder live nach Deutschland, um mit ihren Fans hierzulande die neuen Songs des Albums und natürlich alle Hits der Band zu feiern.

Hört rein: Twilight Force - Dawn of the Dragonstar



Twilight Force Tickets gibt es bei Ticketmaster.